DIE GEISTIGE AUFRICHTUNG®

Spiritual Realignment®
Riallineamento Spirituale®
Realineamiento Espiritual®

Über mich

Seit über 30 Jahren unterstütze ich als selbständige Betreuerin Menschen, die ihre Interessen im rechtlichen Bereich – gesundheitlich und finanziell – nicht mehr selbst ausreichend wahrnehmen können.

Nach Jahren täglicher Konfrontation mit Mangelsituationen und meinen steten Bemühungen, nachhaltig Abhilfe zu schaffen, war ich irgendwann „ausgebrannt“. Sinnfragen und schwierige Lebensthemen stellten sich mir täglich aufs Neue. Dennoch arbeitete ich weiter und ignorierte deutliche Signale meines Körpers. Dann geschah es: Ich erkrankte schwer.
Zu diesem Zeitpunkt beschäftigte ich mich schon eine Weile mit der Geistheilung, aber ich nahm mir nicht die erforderliche Zeit für mich selbst, war ich doch zu sehr damit beschäftigt, Anderen zu helfen. Es war mein Glück, oder sollte ich sagen: mein Schicksal, dass ich durch meinen Lehrer, Meister, Mentor und Freund Pjotr Elkunoviz das Wesen und Wirken der Geistigen Aufrichtung kennenlernen durfte.

Seit 2007 habe ich mich in verschiedenen Bereichen der Geistheilung ausbilden lassen; ich begleitete und assistierte Pjotr und sein Heiler-Team in den folgenden Jahren an vielen Heiltagen und auf Heilreisen nach Indien zu Sathya Sai Baba.

Die Begegnungen mit Sathya Sai Baba während des Darshan in Puttaparthi waren die eindrucksvollsten und lehrreichsten in meinem ganzen Leben. Anschließend besuchte ich Heiler aus der Karibik und Sri Lanka, um weitere wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse – mittlerweile als Reiki-Meisterin – zu erlangen.

2010 ermächtigte mich Pjotr, seine weltweit einzigartige – von ihm initiierte – Heilmethode, die Geistige Aufrichtung®, auszuführen und diese selbst anzubieten. Seitdem habe ich nicht nur in Deutschland, sondern auch in Italien, Irland, Spanien, Indien und Sri Lanka vielen Menschen mit nachweislich bemerkenswerten Ergebnissen helfen können.

Dafür bin ich unendlich dankbar. Ich weiß nun, dass ich mit dem Allerhöchsten verbunden bin, dass nach jeder Dunkelheit wieder das Licht kommt; in jedem von uns ist ein göttlicher Funke, man muss kein „Auserwählter“ sein, um heilen zu können. Man muss es nur wollen – zum höchsten Wohl des Hilfesuchenden.
Ich bin mir bewusst, dass man sein Wissen darüber nicht für sich behalten sollte.

DO UT DES – Ich gebe, damit Du gibst. Jeder kann von meinen Erfahrungen profitieren.

Global Healing

Bei Healers United finden Sie mich und Heiler aus aller Welt aufgelistet, die für diese spezielle Heilmethode von Pjotr, seiner Ehefrau Charlene, von seinem Sohn Alexander und seiner Ehefrau Carolin ausgebildet wurden. 

Meine Lehrer & geistigen Impulsgeber

CARPE MOMENTUM

Inh. Sabine A. Grimm

55262 Ingelheim / Heidesheim

Bahnhofsstraße 24b

Behandlungsorte variabel

Tel.: +49 170 2842607
Mail: info@geistigeaufrichtung-ehealing.com

Schreiben Sie mir Per Email oder per WhatsApp

Hinweis: Alternative Heilmethoden sind keine Behandlungen im ärztlichen Sinne. Es handelt sich immer um einen spirituellen Vorgang. Sie ergänzen, aber sie ersetzen keinen Arztbesuch.


© 2022 CARPE MOMENTUM